Assistent/in der Buchhaltung (m/w/d)
ab Dezember 2025
Wir suchen DICH!
Du bist genau, verlässlich und hast ein ausgeprägtes Zahlenverständnis? Dann haben wir jetzt den perfekten Job für dich!
• Position: Assistent/in der Buchhaltung
• Stundenausmaß: Teilzeit 25 - 30 Stunden pro Woche
• Standort: ZÖFA Baubüro GmbH Hörsdorf 35, 3240 Mank
Deine Aufgaben:
• Allgemeine Administrative Unterstützung der Buchhaltungsabteilung
• Laufende Geschäftsfälle buchen
• Rechnungsprüfung
• Teil- und Schlussrechnungsblätter erstellen
• Betreuung unserer Facebookseite sowie Homepage
Was du mitbringen solltest:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Buchhalterprüfung vorteilhaft, aber kein Muss
• Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen, Finanzverwaltung, Controlling
• Sehr gute EDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office, Excel und BMD
• Interesse an Social-Media und Marketing von Vorteil
• Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift
• Strukturierte und genaue Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Zahlenverständnis
• Aufgeschlossene Persönlichkeit mit freundlichem Auftreten
Monatsbruttogehalt lt. Kollektivvertrag – Baugewerbe A2 € 2.089,23 (30 Stunden) sowie die Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.
Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen samt Foto sende bitte an office@zoefa.at.
Wir freuen uns auf Dich!