Stellenausschreibung
Bei der Stadtgemeinde Mank gelangt die Stelle eines/einer
Gemeindearbeiters/-arbeiterin
(mit 40 Wochenstunden)
zum Eintritt ab März 2022
zur Ausschreibung.
Die Anstellung und Entlohnung erfolgt nach den Bestimmungen des NÖ Gemeindevertragsbedienstestengesetzes 1976 (GVBG) in der geltenden Fassung.
Anfangsgehalt € 1.854,20 brutto.
Eine außerordentliche Höherreihung bei entsprechender Arbeitsleistung ist möglich.
Anforderungsprofil:
Selbständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit
Abgeschlossene Schul- bzw. handwerkliche Berufsausbildung - ideal Gärtner
Körperliche, geistige und psychische Eignung
EU-Staatsbürgerschaft
Führerschein F
Aufgabenbereiche:
Schwerpunkt: Grünraumpflege
Betreuung Gemeindeinfrastruktur
Friedhofsarbeiten, Straßenreinigung etc.
Bewerbungen sind mit folgenden Unterlagen bis spätestens 1. Dezember 2021 an die
Stadtgemeinde Mank, Schulstraße 1, 3240 Mank
schriftlich oder per Mail: stadtgemeinde@mank.at zu richten:
Lebenslauf, Ausbildungs- bzw. Berufsnachweise, persönliche Urkunden in Kopie (Geburtsurkunde, Staatsbürgerschafts-nachweis).
Weitere Auskünfte erteilt gerne Amtsleiter Martin Kellner 02755/2282-12