Walter Kammerhofer gastierte am vergangenen Mittwoch mit seinem Programm „Amoi ois“ im Manker Stadtsaal.
Zum 50-jährigen Jubiläum des Stadtsaals durfte der langjährige Saalfüller Walter Kammerhofer nicht fehlen. Seit Mai 2015 ist er Fixpunkt im Programm – diesmal mit seinem Programm „Amoi ois“. Das Programm hat auch viele Anknüpfungspunkte in der Stadt: Dorferneuerung, Saalwart oder 60. Geburtstag sind in Mank und bei Kammerhofer Thema. Im kommenden Jahr ist wieder ein Auftritt vor Christi Himmelfahrt geplant.
Foto: Martin Leonhardsberger mit Walter Kammehofer und der guten Saalfee Maria Lechner.